Das neueste Album von ERSGUTERJUNGE hat folgende Lieder:
1. Intro (Bushido) 2. Vendetta (Chakuza, Eko Fresh & Bushido) 3. Centercourt (Saad) 4. Bist du bereit? (Bizzy Montana & D-Bo) 5. Spotlight (Nyze) 6. Ich pack dich am Schopf (Summer Cem & Bushido) 7. V wie Vendetta (Chakuza) 8. Der Pate (Saad & Nyze) 9. Träne aus Blut (Bizzy Montana & Bushido) 10. Was sein muss, muss sein (Eko Fresh) 11. Fliegen (Chakuza & Bizzy Montana) 12. Schicht im Schacht (Summer Cem) 13. Hustle & Flow (Bizzy Montana) 14. Korrekt (Nyze, Bushido & Saad) 15. Was ist das? (D-Bo) 16. Was soll das sein? (Nyze & Chakuza) 17. Eine Nummer für sich (Bushido) 18. Outro
Ich finde das ALbum ist der Hammer deshalb :-):-):-):-):-)
_____________________________________________________________________ ähhh...ja individual psychologisch ist ja das verhalten bestimmter menschen in anbetracht der unendlichkeit gewissermaßen unergründlich sodass ich eine eindeutige folgerung daraus ziehen kann, welche jedoch mein eigenes sein in frage stellt und zusätzlich existenzielle zweifel über die anthropologie aufwirft was wiederrum die entfremdung der menschlichen rasse von ihrem irdischen dasein intensiviert sodass ich nicht weiss was ich hier rede...